Fotos

.   «Fotos machen kann jeder!» - Dachte ich, als mir der Berufsberater Fotograf als mein zukünftiges Tätigkeitsfeld vorschlug und lernte etwas anderes. Trotzdem kaufte ich mir später eine gute Kamera - eine Canon A1, die damals eine der besten war. Es war nicht meine erste! Die erste erwarb ich mit 13 Jahren - für fünf Franken!
Mit meiner Canon war ich glücklich, trotzdem das Geld für Filme und teure Experimente fehlte. Digital gabs nicht, nur analog mit Labor, teuren Filmen und viel Handwerk. Das Thema «Foto» war vorerst ad acta! - Dann kam der Zufall - über Nacht, wie er immer kommt: Es fehlte ein Fotograf! Somit musste ich selber ran! - Bald folgte eine zeitgemässere Kamera - digital -, die das Experimentieren erschwinglich machte. Die Sache war geritzt, und heute mache ich Fotos von verschiedenen Sujets:
  - Konzerten, Parties, Porträts, Akt, Landschaften, etc.

 
 
 
S